News & Blog

Latex-Partys & Festivals gibt es viele aber welches sind die Besten in Deutschland und Europa? Wir haben uns umgesehen und die besten Events für dich ausgewählt!

Was ist Latex Bondage?

Du willst wissen was es mit dem Trend des Latex Bondage auf sich hat? In diesem Artikel erfährst du alles zum neuen Trend was du wissen musst, insbesondere welche Latexkleidung und Accessoires wir dir dafür empfehlen!

Wie kann man Latex reparieren?

Wer kennt es nicht: Da war man beim Anziehen des Lieblingsteils einmal nicht vorsichtig genug und schon hat sich ein Riss gebildet. Oder de Reißverschluss der Latexhose hat sich verklemmt, ebenso wie die Haken an der Überbrustkorsage. Aber was auf den ersten Blick als großes Dilemma erscheint lässt sich lösen, mit Hilfe unsere professionellen Reparaturservice für Latexkleidung!

Latexkleidung mit Hanky Code

Latexkleidung gibt es in zahlreichen Formen & Farben. Aber wusstest du, dass einige der Farben auch eine spezielle Bedeutung haben können? Gemeint sind damit die Farben des „Hanky Codes“, einer speziellen Farbskala des Fetisch- und BDSM-Bereiches. Wir erklären dir, was es damit auf sich hat und welche Farben du für dein Latexoutfit verwenden solltest.
Latex Korsetts sind wieder aus der Mode noch aus der Fetisch Welt wegzudenken. Sie gehören zu den Fashion Basics der Modewelt und zaubern deinem Körper eine einzigartige Figur. Doch was muss man über Korsagen wissen und worauf solltest du beim Kauf achten?
Fetisch Kleidung erfreut sich zunehmender Beliebtheit, sowohl als Clubwear als auch in den eigenen 4 Wänden. Erfahren hier was man unter Fetisch Kleidung versteht und wer sie trägt.
Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Ist das ein Grund, um auf die eigene Lust am Latex zu verzichten? Wir sagen "Nein" und stellen dir Latexjacken als sinnvolles It Piece für den Herbst und Winter vor.
Wir präsentieren dir die Latexfashion-Kollektion 2023 von LLdeSaxe Fashion. Was war die Inspiration für die neuen Modelle, welche Trends lassen sich darin wiederfinden und welches sind die Lieblingsteile des Designer? In diesem Beitrag beantworten wir alle eure Fragen.

Die Latexfashion Trends 2023

Die Trends in der Latexmode für 2023 - Was ist gerade angesagt für deinen perfekten Latexlook? Wir geben dir Tipps rund um die aktuellen Latexfashion Trends für deinen glänzenden Auftritt in 2023!
Wetlook ist als sexy Material nicht mehr wegzudenken. Es gibt ihn in zahlreichen Variante & Schnitten. Was unterschiedet aber Wetlook von unserem Latex?
Was sind eigentlich Fetisch-Messen und für wen sind sie geeignet? Erfahre alles über unsere Fetisch-Messe Besuche in 2023.
Wetlook ist als sexy Material nicht mehr wegzudenken. Es gibt ihn in zahlreichen Variante & Schnitten. Was unterschiedet aber Wetlook von unserem Latex?
Das Interesse am Latex Fetisch ist groß und wächst seit vielen Jahren stetig. Worin besteht der besondere Reiz an diesem Material und wie kann man ihm am besten befriedigen?
Uniformen, nicht nur aus Latex, üben eine Faszination auf uns aus, die weit über die Latex Szene hinaus geht. Aber warum ist das so und hat der Uniform Style die Latexfashion beeinflusst?
Jedes Jahr stellen sich die immer selben Fragen zum Heiligen Fest: Was verschenke ich, wie kleide ich mich und mit wem und wo feiere ich?! Drei ganze lange Tage sind mit Programm zu füllen.
Diese Frage lässt sich mit einem deutlichen JA beantworten. Latex-Kleidung wird seit vielen Jahrzehnten hergestellt. Die Designer und Hersteller haben sich auf jede Jahreszeit eingestellt und unzählige Möglichkeiten geschaffen. Quasi gibt es kein Kleidungsstück aus Latex, welches es nicht auch konventionell gibt.
Manche*r wird sich fragen: Latex in der Öffentlichkeit, wie geht das denn? Dabei gibt es so unglaublich viele Möglichkeiten, das Material Latex in deinen Alltag und in deine Freizeitaktivitäten einzubinden.

Es kommt darauf an, wie du deine Freizeit gestaltest. Und es kommt darauf an, was du von deinen Latex-Kleidungsstücken erwartest. Soll die Kleidung einfach eine nette Ergänzung und Abwechslung zur Casual Wear sein? Möchtest du auffallen? Fühlst du dich in Latex besser und „more sexy“? Willst du deinen Partner verwöhnen und optische Reize setzen? Du merkst, es gibt ganz unterschiedliche Ansätze, Latex in der Freizeit zu tragen. Es gibt sogar einen ganz praktischen Grund: Latex ist wasserabweisend und liegt hauteng an. Damit ist es eine modische Alternative zu konventioneller Sportbekleidung. Probiere es doch mal aus!
In der folgenden Beschreibung geben wir euch ein paar wertvolle Ratschläge, wie dir das Maßnehmen zu Hause korrekt gelingt. Es gibt beim Maßnehmen eine einfache Grundregel: Bitte setzt die genannten Tipps sorgfältig um. Denn schon wenige Zentimeter falsch gemessen, kann dazu führen, dass das Latex-Outfit nicht perfekt passt, obwohl du Maßanfertigung gewählt hast. Anstatt einem freudigen Erlebnis, wenn das lang ersehnte Teil nach Hause kommt, steht dann nur der Frust.
Dich interessiert Latex-Kleidung für Damen? Du suchst Latex-Streetstyle, den du auch tagsüber in der breiten Öffentlichkeit tragen kannst? Du suchst das passende Rubber-Outfit für die nächste Fetischparty? Wir erläutern dir, was für dich interessant sein könnte.
Leider fühlt man sich oft als Person, die in keine Standards schlüpfen und auch nicht auf die Schnelle ein neues Latex-Outfit von der Stange kaufen kann, auf verlorenem Posten. Ein Großteil der Latex-Gemeinde hat keine Standardmaße. Dennoch sind nur wenige Hersteller auf Übergrößen spezialisiert. Dabei fühlen sich auch Menschen mit Übergrößen erst so richtig Wohl, wenn sie Latex tragen. Der Grund ist, warum sie sich in Latexkleidung so Wohl fühlen, liegt nicht nur darin, dass die Liebe zum Material Latex so groß ist, sondern weil Latex den Körper sexy formt und Rundungen erst so richtig heiß ausschauen lässt. Wer möchte nicht heiß aussehen?
Es gibt mehrere Aspekte, die der Grund dafür sind, warum das Tragen von Latex Shorts bei vielen so beliebt ist. Dieses Kleidungsstück eignet sich hervorragend, darunter getragen zu werden.
Es ist aufregend, sein Latex-Outfit zu Hause zu tragen und mit seinem Partner zu erleben. Es ist aber auch sehr reizvoll, die liebgewonnenen Latex-Kleidungsstücke in der Öffentlichkeit zu tragen.
Kleider aus Latex erfreuen jedes Frauen-Herz und die seiner Betrachter. LLdeSaxe Fashion schneidert Kleider aus Latex für Feste, den Alltag, sommerliches Wetter, kurze und lange Kleider und Fantasie-Outfits aus Latex.
Latex ist auf Grund seiner natürlichen Beschaffenheit ein empfindliches Material. Wenn du möglichst lange Freude an deinem Outfit aus Latex haben möchtest, dann hat LLdeSaxe Fashion in diesem redaktionellen Beitrag ein paar wichtige Tipps zur richtigen Pflege, dem korrekten Umgang und zur Lagerung.
1 von 3