Latexjacken für Damen in der kalten Jahreszeit

Im Herbst und Winter trägt man für gewöhnlich Kleidung die wärmt und gegen die raue Witterung schützt. Die klassisches Looks in den kalten Jahreszeiten sind deshalb geprägt von Pullovern und dicken Jacken.

Aber sind Herbst und Winter wirklich ein Grund um auf den eigenen Latex Fetisch zu verzichten? Wir finden: Nein! Deshalb wollen wir euch Anregungen geben, wir ihr euch warmhalten aber trotzdem in enganliegender Latexfashion gekleidet sein könnt.

 

Vorschau:

Latexjacken für Herbst und Winter

Der offensichtlichste Tipp für die kältere Mode sind Latexjacken für Damen. Sie bieten dir eine Reihe von Vorteilen, die sie zu einem echten It Piece machen. Hier sind einige der wichtigsten Argumente für Latexjacken:

Stil und Glanz: Latex-Liebhaber wissen um die besondere Eleganz von Latexkleidung. So besitzen auch Latexjacken diesen einzigartigen Glanz, der ihnen ein stilvolles und elegantes Aussehen verleiht. Drücke damit deinen eigenen Stil aus und hebe dich von der grauen Masse, insbesondere den dunklen Jahreszeiten ab!

Wasserabweisend: Natürlich sind Materialien wie Latex und Wetlook von Natur aus wasserabweisend, was bedeutet, dass Latexjacken ein ausgezeichneter Ersatz für Regenbekleidung sein können.

Strapazierfähigkeit: Latex ist bekannt für seine Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit. Latexjacken schützen dich deshalb für eine lange Zeit für dem rauen Herbstwind und Schneefall im Winter.

Leichtigkeit: Im Vergleich zu einigen anderen Materialien, die traditionell für Jacken verwendet werden, ist Latex meist leichter. Das macht sie bequemer zu tragen und du kannst sie problemlos mit wärmenden Textilien kombinieren, ohne dass der Look insgesamt zu schwer und unkomfortabel wird.

Vorschau:

Latexjacken – Vielfältig kombinierbar

Die besondere Stärke einer Latexjacke liegt in der Kombinierbarkeit mit einer warmen Schicht darunter. Ziehe sie einfach über einen warmen Pullover oder ein langes Shirt. Dazu eine Hose oder ein enganliegender Latex Rock und du erhältst ein sexy Latex Outfit für die Öffentlichkeit.

Aber achte bitte darauf, dass die Kombination deiner Latexjacke mit wärmeren Schichten immer noch bequem ist und Ihnen ausreichend Bewegungsfreiheit bietet. Darüber hinaus solltest du auf eine besonders intensive Pflege deines Latexoutfits mit geeigneter Latexpflege achten! Denn auch wenn Latex sehr strapazierfähig ist, sind die niedrigen Temperaturen für den Naturkautschuk auch eine gewisse Herausforderung. Durch entsprechende pflege wirkst du einem spröde werden aber wirkungsvoll entgegen!

Alles, was wir in diesem Artikel genannt haben, gilt natürlich ebenso bei Latexjacken für Herren. Vor allem die sportlichen Modellen aus unserer Kollektion eignen sich perfekt für Herbst und Winter, da sie sich durch ihren weiteren Schnitt gut mit wärmenden Textilien darunter kombinieren lassen. Ein Highlight ist dabei unsere Latex Collegjacke, die wir erst seit kurzem auf Kundenwunsch im Sortiment anbieten.

Vorschau:

Neue Schnitte und Designs für deine Latexjacke

Da sich Latexjacken nicht nur in unserem Latex Showroom immer größerer Beliebtheit erfreut, haben wir unsere Kollektion um einige aufregende Modelle erweitert. So verfügt diese neue Latexjacke über einen verdeckten Reisverschluss und besticht eher durch eine zurückhaltende Eleganz. Der aufregende Stehkragen lässt dich Dominat erscheinen, ohne dabei aber zu aufdringlich zu wirken. Dieses Modell ist dagegen verspielter, mit seinen farbig abgesetzten Rändern und dem offenen Stehkragen. Der 3/4-Arm sorgt nicht nur für zusätzliche Bewegungsfreiheit, sondern verleiht dieser Latexjacke auch das gewisse Etwas. 

Unserer Leidenschaft für opulentes Latexdesign im Stil des Barock sind wir bei dieser Latex Jacke mit Schnürung treu geblieben. Sie ist körpernah geschnitten, jedoch mit locker fallenden Ärmeln und verfügt ebenfalls über einen verdeckt gearbeiteten, teilbaren Ein-Wege-Reißverschluss. Besonders auffällig ist der neu gestaltete Rüschenkragen sowie ein umlaufender Rüschensaum, der die nach hinten spitz zulaufende Jacke umrahmt. Der tiefe Halsausschnitt sorgt dabei zusätzlich für ein sexy Dekolleté. Eine Korsettschnur aus Baumwolle zur Schnürung auf der Rückseite ist ein weiteres Highlight dieser edlen Latexjacke.

Für welches Modell du dich auch entscheidest: Wir konnten dir hoffentlich einige Tipps geben, wie du durch eine Latexjacke auch im Herbst und Winter nicht auf dein Lieblings-Material verzichten musst. Solltest du noch Fragen haben melde dich einfach bei uns, wir beraten dich jederzeit gern zu unserer Latex-Kollektion!

Ps: Natürlich eignen sich Latejacken auch perfekt als Latex-Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten!

Vorschau:

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.