Die besten Latex-Partys & Fetisch-Events

Die besten Latex Partys in Europa

Die elegante Latexkleidung von LLdeSaxe Fashion eignet sich ideal, um auf exklusiven Latex- & Fetisch-Events getragen zu werden. Aber du bist dir noch unsicher, für welche Events du dich entscheiden sollst? Welches sind die beliebtesten Fetisch-Clubs und Latex-Partys in Deutschland und Europa? Wir haben uns die beliebtesten Fetisch-Events angesehen und geben euch einen Überblick über die nach unserer Meinung nach besten Latex Partys und Festivals für Fetisch Kleidung in diesem Jahr!

Vorschau:

Alle emfpohlenen Fetisch-Events 2024 auf einen Blick

→ "Lack und Lederball" - Schloss Leiben/AT: 25.01.24
→ "Kinky Circus" - Bochum: 27.04.24
 "HexXxentanz d'amour" - Nasty Love Club: 27.04.24
→ "Der Hexenball" - Utopia: 04.05.24
→ "German Fetish Ball" - Berlin: 12.05.24
→ "Wasteland Summerfest" in Holland: 06.07.24
 "SpicyIsland Fetisch Urlaub" auf Šibeni- Kroatien: 02.–06.07.24
→ "Kinky Summer Garden" - Nasty Love Club: 27.04.24
→ "Sommernachtstraum" - Utopia: 03.08.24
 "Kink Couture Days" - München: 06-08.09.23
→ "Fetish Celebration Weekend" - Köln: 20.09. bis 22.09.24
→ "eXtravaganXa" - Hamburg: 28.09.24
→ "Halloween Fetish Ball" - Utopia: 02.11.24
→ "Halloween Ball" - Torture Garden: 02.11.24
→ "XMAS Ball" - Torture Garden: 14.12.24
→ "Nasty Xmas - Kuscheltanz" - Nasty Love Club: 14.12.24

Vorschau:

Die Locations der Fetisch- & Latex-Events im Detail

Die besten Fetisch Partys in Berlin

Zu den bekanntesten Locations in Deutschland für Fetisch – Partys im Latex Bereich gehört sicherlich der KitKatClub in Berlin. Er ist bereits seit über 25 Jahren eine feste Instanz, wenn es um extravagante Partys mit ekstatischer Atmosphäre und einer wild feiernden Menschenmenge geht. Der Party-Klassiker, für den der KitKatClub berühmt und berüchtigt ist, ist dabei die Samstagnachtparty "CarneBall Bizarre", mit einem Dresscode, der alle erotischen Looks einschließt, inklusive ausgefallener Latexkleidung für Damen und Herren. 

Ähnlich legendär aber nur einmal im Jahr ist der German Fetisch Ball. Dabei ist der Ball am Samstag nur das Highlight einer ganzen Woche, die von Fetisch Partys sowie einer Messe rund um die Latex- und Rubber-Leidenschaft flankiert werden. So kannst du dich auf der „GFB Fetisch CRUISE“ bereits mit heißen Beats in die richtige Stimmung bringen und dich auf der „Fetish Fair“ ganz in Ruhe mit dem perfekten Outfit für den Fetisch Ball ausstatten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem exklusiven Latex Kleid für die Damen oder einem Latex Anzug für den Herren für den Ball?

Vorschau:

Latex-Events im Rest von Deutschland

Natürlich kannst du dich auch im restlichen Deutschland auf zahlreiche aufregende erotische Latex Events freuen. So erwartet dich mit dem Fetisch Festival des „Kinky Circus“, ein weiteres Highlight des Jahres. Latex, Wetlook und Lack sind auf diesem Festival gern gesehen, um gemeinsam mit den zahlreichen Gästen den Fetisch-Lifestyle in allen seinen Facetten zu feiern.

Hier erwarten dich in der Regel 2 Dancefloors und eine heiße Outdoor Area sowie ein Spielbereich und ausgewählte Kinky Acts, die den Abend für dich unvergesslich machen sollen. Damit du auch im kühlen Frühling nicht auf deinen Latex Look verzichten musst, empfehlen wir dir dafür ein Ganzkörper Outfit, wie zum Beispiel unsere Latex Catsuit.

Die mit 28 Jahren wahrscheinlich älteste und größte deutsche Latex Party findet regulär im Mai wieder im „Clubhaus St. Pauli“ in Hamburg statt. Die „Extravaganxa“ macht ihrem Namen alle Ehre und sucht ihres Gleichen. Das liegt nicht nur an dem umfangreichen Programm mit Burlesque und Bizarre Performance Acts sowie zahlreichen Dancefloors. Hier findest du jedes Jahr einige der extravagantesten Outfits aus Latex, Lack & Leder und allem was dein Fetisch Herz sonst noch höher schlagen lässt! Du suchst noch nach dem passenden extravaganten Outfit für dich? Dann schau gern auch in unsere Tipps zu Latexkleidung für Damen.

Dank den Bemühungen des Nasty Love Club in Dresden gibt es hier regelmäßig heiße Fetisch-Partys und Latex-Events. bereits seit 2001 organisieren die Veranstalter regelmäßig exzellente Partys in exklusiven Locations in der Landeshauptstadt von Sachsen. Hier erwarten euch Spielbereiche, plüschige Dekorationen, Freakshows und sexy Auftritte bis hin zum Darkroom mit Liebesschaukel, der zu einer ultimativen sinnlichen Fetisch-Orgie einlädt. Es ist ein schweißtreibendes Partyerlebnis und exzessives Tanzvergnügen, für alle Fetisch- und Latex-Partylöwen, die teilweise über hunderte Kilometer anreisen, um Teil dieser Events zu sein.

Vorschau:

Fetisch Events & Messen in Deutschland

Keine klassische Fetisch-Party im engeren Sinne aber deswegen nicht weniger ein Highlight für die Fans von Latex & Co: Die Kink Couture Days im München von Avantgardista. Innerhalb von 3 Tagen finden sich hier angesagte Latexfashion Designer aus Europa zusammen und präsentieren ihre neuesten Kollektionen. Am Abend wird dann zu heißen Beats gemeinsam gefeiert und über das Latexlifestyle gefachsimpelt. Hier einige Eindrücke zu diesem Fetisch-Event aus 2019:

Abgerundet wird das Fetisch-Jahr meist durch den „Kinky Circus" in Bottrop. Auch wenn man bei Latex & High Fashion ansonsten eher nicht an die Stadt in NRW denkt, wird dir dieses Festival noch einmal richtig einheizen! Das liegt nicht nur an der Kohle, die hier früher gefördert wurde. Denn das Festival findet auf dem Gelände einer stillgelegten Kohlezeche statt. Kinky Kleidung und Fetisch Accessoires, wie unsere Latex Korsagen sind hier auch tagsüber gern gesehen.

Vorschau:

Heiße Fetisch Locations in Europa

Natürlich gibt es nicht nur in Deutschland heiße Fetisch-Partys sondern auch bei unseren europäischen Nachbarn. So schmückt sich zum Beispiel das „Wasteland Festival“ in Holland mit dem Titel des größten Latex- & Fetisch-Event Europas. Das in Amsterdam beheimatete Event besticht, neben seiner Größe, vor allem durch die Phantasie und Kreativität, mit denen die Gäste ihre Outfits kreieren. Denn selbstverständlich hat auch das Wasteland einen strikten Dresscode der sich ideal dafür eignet, all die schöne Latex Streetwear und High Fashion aus dem Kleider Schrank zu holen und perfekt „aufpoliert“ auszuführen!

Zusätzlich zur klassischen Wasteland wird auch wieder das Wasteland Summerfest stattfinden. Unter dem Motto „Post-Apocalytpic Edition“ kannst du hier deine Leidenschaft für Outfits im Mad Max und Steampunk Look ausleben. Denn das Motto der Apokalypse bedeutet nichts geringeres als: Feiere das Ende der Welt, in einer exklusiven Outdoor Location, denn es gibt kein Morgen, an dem du etwas bereuen könntest!

Du bist reif für die Insel? Dann kann dieses Fetisch-Event genau das Richtige für dich sein: Der Veranstalter SubRosaDictum lädt zum Fetisch Urlaub auf der Insel Šibenik in Kroatien. Auf dieser Privatinsel, die auch "SpicyIsland" genannt wird, treffen sich regelmäßig Freunde der Fetischkleidung und andere Feierfreudige um hier zu entspannen, zu feiern und um die eigenen Vorlieben ungezügelt auszuleben. Was genau in diesem abgeschiedenen Platz in der Natur passiert, überlassen wir allerdings bewusst eurer Phantasie, denn Privatspähre ist auf SpicyIsland großgeschrieben!

Vorschau:

Latex-Events in Österreicher und der Schweiz

Etwas kleiner aber nicht weniger sexy erwartet dich der jährliche „Lack & Lederball“ im Schloss Leiben bei unseren Nachbarn aus Österreich. Die traditionsreiche Fetisch-Party zieht jedes Jahr unzählige außergewöhnliche & extravagante Gäste an. Neben Latex Röcken und Latex Uniformen steht auch hier die Freude an der Musik im Mittelpunkt, die in der Regel auf 3 Dancefloors ausgiebig celebriert werden darf. Erotik Shows und Bodypainting laden die sexy Atmosphäre zusätzlich auf und in den VIP Lounges darf es auch gern etwas heftiger zur Sache gehen.

Selbstverständlich lassen uns auch die Schweizer nicht lange um eine hochkarätige Latex-Party bitten. Die „UTOPIA Fetish de Luxe Party“ gehört bereits seit über 25 Jahren zum festen Repertoire der Schweizer Lack- & Latex-Szene und ist weit über den Kanton Zürich hinaus bekannt. So erwacht das kleine Städtchen Kloten (nicht zu verwechseln mit den Kronjuwelen des Mannes) einmal im Jahr und wird zum Austragungsort dieses heißen Fetisch Events.

Wie auch bei den meisten anderen Latex-Events kannst du dich vor Ort von Fotografen in deinem Lieblingsoutfit shooten lassen. Solltest du hierbei noch Bedenken haben, weil du nicht in ein XS-Latexdress passt: Latex in Übergrößen kann genauso sexy wirken wie in „Standard“ Größen. Wichtig ist vor allem eine individuelle Maßanfertigung, damit dein Outfit wirklich perfekt sitzt und natürlich die richtige Attitude. Also traue dich gern und sei mutig bei der Auswahl deines Fetisch-Looks!

Vorschau:

Die Fetisch-Party in der Heimat der Latexfashion

Zum Abschluss haben wir noch ein ganz besonderes Highlight für dich: Der „Torture Garden“ in London gehört wahrscheinlich zu den bekanntesten Fetisch- und Latex-Clubs der Welt. Das „TGs“ bietet seinem partyfreudigen Publikum monatlich Latex- & Fetisch-Events in seinem Stammlocation aber auch als exklusiven Bootstrip auf der Themse. Legendär sind dabei nicht nur die harten elektronischen Beats auf dem Dancefloor, sondern auch die Fetisch Acts, mit bekannten Performance Künstlern aus der ganzen Welt. Natürlich dürfen dabei aufreizende Looks aus hochwertigem englischem Latex nicht fehlen, wie sie auch in unserem Latex Showroom in Dresden getestet werden können!

Wir hoffen, dass einige spannende Empfehlungen für deine diesjährige Partyplanung dabei waren. Wir wünschen dir viel Spaß auf diesen und allen weiteren Latex-Partys und solltest du noch den perfekten Fetisch-Look helfen wir die gern dabei fündig zu werden!

Torture Garden 2018 Valentines Ball from Torture Garden on Vimeo.

Vorschau:

Das waren die besten Latex-Partys & Fetisch-Events in 2023

  • Der German Fetisch Ball in Berlin vom 17. bis 21. Mai 2023
  • Das Fetisch Festival des „Kinky Circus“ am 22.04.2023 in Köln
  • Die "Extravaganxa“ im „Clubhaus St. Pauli“ in Hamburg am 07.10.2023
  • Das „FETISH CELEBRATION Festival“ vom 29.09 bis 01.10.23 in Bottrop
  • Das "Wasteland Festival" in Holland wird am 01. Juli 2023
Vorschau:

 

 

 

 

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.