Worauf du achten solltest bei Latexfashion in Übergrößen

Gibt es überhaupt Latex-Kleidung in Übergrößen?

Generell ist es bei vielen Anbietern schwierig, „Stangenware“ aus Latex in Übergrößen zu bekommen. Das wirst du feststellen, wenn du in eine Boutique gehst oder in einem Latex-Shop online stöberst. Du wirst gar nichts oder nur eine sehr begrenzte Auswahl an Latex in Größen über L finden. Im Grunde ist dies aber auch gar nicht so schlimm, denn generell gilt, dass es eh viel besser ist, sich seine Outfits aus Latex, maßschneidern zu lassen. LLdeSaxe Fashion hat sich genau darauf spezialisiert.

Und damit ist die Frage auch beantwortet: Ja, du bekommst ein wundervolles Damen Latex-Outfit in allen beliebigen Größen. Ein signifikanter Vorteil bei einem maßgeschneiderten Latex-Outfit ist, dass du nicht Gefahr läufst, dass deine Latex Kleidung deswegen reißt, weil sie dir eigentlich gar nicht richtig passt. Eine Maßanfertigung ist auf deine Körperformen exakt abgestimmt. Wir haben aber auch einen weiteren Rat, wie du das Risiko des Reißens von Latex reduzieren kannst: Es gibt Anziehhilfen, welche dir den leichten Einstieg in deine Latexteile ermöglichen. Oder hast du schon von der Möglichkeit gehört, Latex chlorieren zu lassen? Chloriertes Latex ist, noch einfacher anzuziehen.

Wo bekomme ich Latex in Übergrößen?

Im Grunde bekommst du überall dort dein perfekt sitzende Latex-Kleider in Übergrößen, wo dir die Maßanfertigung angeboten wird. Wir von LLdeSaxe Fashion haben sogar eine Größentabelle erstellt, auf der wir auch die Übergrößen berücksichtigen. Diese Tabelle hilft dir, wie du dich vermessen musst, um unseren Latex-Schneider:innen die richtigen Maße zu geben und damit eine ideale Passform zu bekommen.

Wichtig ist, dass du auch wirklich exakt misst. Am besten du suchst dir jemanden, der deine Maße nimmt, wie es zum Beispiel in unserem Latex Showroom möglich ist. Wenn der- oder diejenige nichts von deiner Latex-Leidenschaft erfahren soll, dann sag doch einfach, dass du generell Schwierigkeiten mit dem Kauf von Kleidung hast und generell deine Maße benötigst. Für das Ausmessen eines sehr großen Kleidungsstückes, wie zum Beispiel einem Latex Catsuit, solltest du dich allerdings an einen Profi wenden um Fehler bei der Bestellung zu vermeiden!

Auf was kann ich achten, um mich für ein Latex-Kleidungsstück zu entscheiden?

Die hauptsächliche Frage, mit der sich Menschen mit ihren Übergrößen beschäftigen, ist, dass sie in enganliegender Latexkleidung nicht unvorteilhaft aussehen wollen. So sehr man zu seinen Rundungen auch „stehen“ mag, eingequetschte Oberarme, überstehende Rundungen oder eingepresste Körperteile möchte niemand. Das gilt sowohl für Unterwäsche wie Latex Shorts wie auch für Oberteile und Hosen.

Schlussendlich soll das Latex-Outfit das eigene Erscheinungsbild vorteilhaft wirken lassen. Neben der Maßarbeit kannst du auch beim Design auf ein paar Dinge achten, die dich vorteilhaft in Szene setzen. LLdeSaxe Fashion hat im Übrigen bei den eigenen Designs genau diesbezüglich Innovationen entwickelt sowohl für Damen als auch beim Herren Latex.

Das richtige Design für einen glänzenden Auftritt

Beim Kauf einer Latexkleidung in Übergröße kann bereits beim Design darauf geachtet werden, ob dieses eine schöne formgebende Passform und Optik ermöglicht. Ein Design, welches kaschierend wirkt und den Rundungen schmeichelt, ist das richtige. Farbspiele in Mustern können ganz unterschiedlich ausfallen. Sie ermöglichen zum Einen eine gewisse Abwechslung in der Optik und zum Anderen haben sie eine kaschierende Wirkung.

Designer haben aber auch die Möglichkeit, tolle Extras in die Outfits zu integrieren. Diese lenken neugierige Blicke auf sich. So wähle ein Design mit einem schönen Schößchen für das Latex Oberteil. Eine gewisse Verspieltheit im Look macht den Betrachter ganz besonders neugierig.

Es ist allgemein bekannt, dass Streifen ein gutes Mittel sind, die Körperlinien optisch zu strecken. Daher raten wir, Designs mit formenden Linien auf dem Latex Oberteil zu wählen.

Applikation am Outfit, wie beispielsweise weite Puffärmel, tragen dazu bei, dass du dich in deinem Latex-Outfit auch wohlfühlst, obwohl es dir deine Rundungen etwas schwieriger machen, dein Traumoutfit aus Latex für die nächste Latex Party zu finden und zu gestalten.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.