Wir wurden von Experten getestet

Heute haben wir ein paar Neuigkeiten für euch die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Wir haben eine Interview Anfrage von „ExpertenTesten.de“ erhalten und dem Experten Testen Team ausführlich Rede und Antwort gestanden.

In dem Interview erfahrt ihr vieles um und über LLdeSaxe Fashion.

Gerade im Bereich Compliance, Nachhaltigkeit, Entstehung und Entwicklung von Latexdesigns von LLdeSaxe Fashion könnt ihr vieles über unser Label erfahren.

Folgt einfach mal dem Link:

https://www.expertentesten.de/news/lldesaxe-fashion-latex-kleidung-nach-mass-bestellen/

Wenn ihr weitere Fragen zu unserem Interview habt scheibt uns einfach eine Mail an

info@lldesaxe-fashion.de

 

Das zweite Thema sind unsere Mund-Nasen-Masken.

Wir haben mit diesem Ansturm nie im Leben gerechnet.

Unser Design sowie die Alltagstauglichkeit unserer Mund-Nasen-Masken sind mittlerweile zu einem wahren „Must Have“ im Fashion Bereich geworden. Gerade im Bereich der Exklusivität sowie in der Verarbeitung heben sich unsere Mund-Nasen-Masken besonders hervor. Wir fertigen unsere Mund-Nasen-Masken prinzipiell und ausschließlich in der Materialstärke 0,6 mm (Standartfarbe) bzw. 0,7 mm (Metallicfarbe) an. Der Hintergrund hierbei ist zum einen der Schnitt unserer Mund-Nasen-Masken, wobei man den Latex nicht an bzw. in den Mund zieht beim Atmen wie bei dünneren Mund-Nasen-Masken. Durch die von uns gewählte Mindestdicke des Latex von 0,6 mm stellen wir auch zusätzlich eine dauerhafte Benutzung unser Mund-Nasen-Masken sicher. Auch beim Preis steht für uns eure Zufriedenheit und ein gesundes und Transparentes Preisleistungsverhältnis im Vordergrund.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Shoppen in unserem Online Shop und wir freuen uns darauf euch bei einer der nächsten Veranstaltungen nach der Bewältigung der Corona Krise wieder zu sehen. Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt dann schreibt uns eine Mail an info@lldesaxe-fashion.de oder ruft uns an unter 0351 281 34 49.

 

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

 

Das gesamte Team von LLdeSaxe Fashion wünscht euch eine glänzende Zeit.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.