Unsere Erfahrungen von der Passion 2018 in Hamburg

Wir sind nun wieder zurück aus Hamburg und möchten euch natürlich auch von unseren diesjährigen Messeeindrücken  der Passion –European BDSM und Fetish Fair berichten.

Wir haben drei super schöne und vor allem erfolgreiche Tage auf der Messe  in Hamburg erlebt und können euch jetzt schon mitteilen das wir auch 2019 wieder mit dabei sein werden bei mittlerweile Deutschlands wenn nicht sogar Europas größer Messe für Fetish- & BDSM. Gerade im Bereich Latex Fashion ist diese Messe ein absolutes Muss. Wir haben an diesen drei Tagen unsere neue Kollektion 2018 aber auch fast unser gesamtes Sortiment an Latex Fashion mit dabei. Mittlerweile findet jeder etwas, was zu einem selbst passt und man hat auch auf den Messen die Gelegenheit uns und vor allem auch ein Gefühl dafür zu bekommen, was es heißt sich in ein perfekt gearbeitetes- und verarbeitetes sowie einzigartiges Design von LLdeSaxe Fashion zu schlüpfen.

Danke für das große Interesse

Wir konnten unser Label und auch unsere Designs einer riesigen Anzahl an Messebesuchern und auch Fachkundigen Kooperationspartnern vorstellen und präsentieren. Wir haben euch natürlich auch ein paar Fotos unsers Messestands aus Hamburg mitgebracht, so dass ihr euch ein Bild  machen könnt.

Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr

Wir freuen uns bereits jetzt auf euren Besuch bei uns am Stand auf der Passion 2019. Den Termin gibt es bereits. 15.-17.11.2019. Also wer uns schon immer mal Live auf einer Messe besuchen wollte, ist herzlich eingeladen zur Passion- European BDSM & Fetish Fair 2019 in Hamburg.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.