Passion Hamburg 2017 – Drei Tage voller Spannung

Wir sind wieder zurück! Drei spannende Tage auf einer der größten Messen für BDSM & Fetish liegen nun hinter uns. Die "Passion - european bdsm & fetish fair“ fand 2017 erstmalig in Hamburg satt. Vom 17.11. bis 19.11.2017 waren über 100 Aussteller auf der Messe vertreten. Und wir mittendrin! 

Der LLdeSaxe Fashion Messestand

Wir hatten unseren Stand im Obergeschoss direkt an der Hauptbühne und müssen sagen: Es war der perfekte Platz für unsere Exklusiven Stücke aus unserer Manufaktur! Am Samstag und Sonntag war unser Stand permanent gut besucht. Wir haben viele interessante Gespräche geführt und konnten zahlreiche Besucher für unsere maßgeschneiderten und individuellen Latexoutfits begeistern.

Wir haben uns sehr über eueren Besuch an unserem Messestand und euer großes Interesse an unserer Latex Kleidung gefreut.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Kunden, Freunden, Unterstützern sowie dem M-A Messemanagement für die Organisation der Messe bedanken. 

Latex-Modenschau mit unseren Models

Es war eine sehr positive und gelungene Messe für uns. Unsere Modenschau am Samstag war das Highlight auf der Passion. Unsere Models haben eine der besten Bühnenshows abgeliefert.

Das Rahmenprogram, was die Bühnenshows sowie die Party am Samstag Abend anbelangt, können wir unseren Kunden sehr empfehlen. 

Dieses Datum solltet Ihr euch vormerken

Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder mit dabei sein auf der Passion - european bdsm & fetish fair 2018. Das Datum für die Passion 2018 solltet Ihr euch unbedingt vormerken. Vom 16.11. bis 18.11.2018 wird die Passion im nächsten Jahr wieder stattfinden. 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.