Werde Model bei LLdeSaxe Fashion!

Wir sind auf der Suche nach weiblichen Models aus dem Raum Dresden und Umgebung, die uns deutschlandweit auf angesagten Internationalen Fetish Messen als Model und Verkaufspersonal begleiten. Es werden weiterhin jährlich zwei große Fotoshootings mit professionellen Fotografen in Dresden und der Umgebung angesetzt, die zur Vermarktung unserer Produkte dienen sollen. Die Bilder sind sowohl für den Online Shop an sich, aber auch für die Social Media Kanäle, Print und den Digitalen Medien. Alle 3 Monate finden bei einer Abendveranstaltung zudem Team Buildings statt.

Folgende Voraussetzungen solltet du dabei mitbringen:

Du bist zwischen 18 und 35 Jahre alt,
hast eine Kleidergröße von maximal 36 bis 38 und
bist mindestens 1,55 m groß.

Model-Casting

Wichtige Voraussetzungen sind:

Du hast keine Berührungsängste mit Latex Kleidung, bist zeitlich flexibel, teamfähig und zuverlässig. Du kannst sicher posieren und auf High Heels laufen, bist offen im Umgang mit Kunden sowie sprach- und redegewandt. Wenn Du bereits Erfahrung im Bereich Modeverständnis und Styling hast, ist dies von Vorteil.

Wenn Du nun Lust bekommen hast, bei einem innovativen und hochwertigen Latexlabel mitzuwirken, dann bewirb Dich bei uns. Jede bekommt bei uns eine Chance.
Schreib uns eine Mail mit deinen Personen gebunden Eckdaten und stell Dich bei uns vor. Vielleicht gehörst du schon bald zu unserem Team. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Deine persönliche Vorstellung nach Terminvereinbarung erfolgt in unseren Geschäftsräumen:

LLdeSaxe Fashion
Schandauer Straße 23 B
01309 Dresden

jetzt Bewerben

 

Das Team von LLdeSaxe Fashion

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.