TV Debüt von LLdeSaxe Fashion im MDR Fernsehen

Am 13.05. um 0:15 Uhr werden wir von LLdeSaxe Fashion unser TV Debüt in der MDR Late-Night Show "Leichter Lieben Latenight" geben!

Es wird in der Sendung um unseren Messestand auf der German Fetish Fair 2017 in Berlin gehen. Dabei wurde unser Model Destiny de Saxe interviewt und ich führe euch an unserem Stand herum und zeige euch, was wir alles mit dabei hatten – Für alle, die Ende April leider nicht live vor Ort sein konnten.

Natürlich konnte sich auch der Moderator Jan unserer Latex-Kleidung nicht entziehen und probierte gleich mal unser komplett neu gestaltetes Bussiness Herrenhemd aus.
Zudem werden wir live in der Sendung sein und die wichtigsten Fragen rund um das Thema Latex-und Latex-Bekleidung beantworten.

Außerdem werden neben mir auch Becca de Saxe und Sven vom Partyberg mit dabei sein und ein wenig über das Tragegefühl und über die Wirkung von Latexbekleidung in der Öffentlichkeit plaudern.

Also nicht verpassen: 13.05. um 0:15 Uhr im MDR Fernsehen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.