Messe-Impressionen zur Bondage-Fetish World Messe (BoFeWo) 2016

Wir sind zurück von der Bondage-Fetish-World Messe in Hofheim im Taunus und bedanken uns bei allen, die bei uns am Stand waren und unsere Modenschau angeschaut haben. Für alle, die es nicht geschafft haben bei der Messe dabei zu seinen, möchten wir euch natürlich einen kleinen Überblick geben, wie die Messe aus unserer Sicht gelaufen ist.

657f61463c49a3 1657f6146ac92e3

Wir von LLdeSaxe Fashion waren für unsere Kunden und Messegäste mit einem großen Stand vor Ort. Von Freitag bis Sonntag sind wir und unsere Mitarbeiter regelrecht überrannt wurden. Vor allem unsere neuen Kreationen aus der 2017er Kollektion, die noch nicht im Online Shop stehen, fanden großen Anklang bei den Messegästen. Die 2017er Kollektion wird ab Mai 2017 im Online Shop bestellbar sein.

1157f6146869d44 357f6146166eb5 657f61463c49a3

1757f614812c053 18 857f6146603fe5

Am Samstagabend fand unsere Modenschau auf der Hauptbühne statt. Diese wurde mit großer Begeisterung angenommen und fand große Bewunderung. Die Zustimmung der Standbesucher zeigt uns, dass unsere Designs den Zeitgeist treffen.

Zur Messe im Allgemeinen können wir sagen, dass es die bestorganisierte Messe Deutschlands ist. Die Veranstalter sind jederzeit für die Aussteller und für die Bedürfnisse der Besucher da gewesen. Immer freundlich und hilfsbereit egal um was es ging - Es wurde umgehend geholfen. In der Cafeteria im Erdgeschoss konnte man sich mit gutem Essen verköstigen lassen und eine Pause zwischen den Messe-Rundgängen einlegen. Die Shows auf der Hauptbühne waren sehr gut und es wurde für jeden etwas geboten.

Die Party am Samstag wird sicherlich 2017 mit der ein- oder anderen Veränderung stattfinden, um den Gästen eine perfekte Party bereit zu bieten. Konstruktive Kritik wird vom Veranstalter immer positiv aufgenommen. Von unserer Seite haben die Veranstalter den größten Respekt so eine große Messe auf die Beine zu stellen. Wir werden 2017 auf alle Fälle wieder mit dabei sein und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.