Jahresrückblick 2017 – Unser Resümee für dieses Jahr

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen und auch wir von LLdeSaxe Fashion möchten ein kleines Resümee ziehen.

Es war ein Jahr mit vielen Neuerungen: Zum einen haben wir unsere neue Kollektion mit vielen exklusiven Produkthighlights herausgebracht und konnten zahlreiche Latexfreunde und Interessierte von unseren einzigartigen Designs begeistern. Zum anderen waren wir auf vielen Events und Messen vertreten. Auf diesen konnten wir viele neue Kunden, Freunde sowie Geschäftspartner für uns und unsere exklusive Latexkleidung gewinnen.

Diese Entwicklung zeigt uns, dass wir mit unseren Firmen-Leitbildern und unserer Firmen-Philosophie auf dem richtigen Weg sind. Diesen Weg werden wir auch 2018 weitergehen.

2018 bleibt spannend

Im ersten Halbjahr 2018 erwartet Sie eine besondere Neuerung: Wir werden unseren Shop für die Zukunft umbauen, damit Sie als Kunde ein besonderes und vor allem ein Interaktives Einkaufsvergnügen haben werden. Es bleibt also weiterhin sehr spannend!

Es werden natürlich auch neue Artikel den Weg in unseren Shop finden. Desbezüglich schauen Sie am besten immer wieder bei uns im Shop vorbei oder schreiben Sie uns eine Mail an info@lldesaxe-fashion.de  Wenn Sie einen Besuchstermin bei uns wünschen, bitten wir Sie ebenfalls um Kontaktaufnahme per Mail oder per Telefon (0351 281 34 49). Bitte bedenken Sie, dass wir einen Termin bei uns im Atelier nur mit einer Vorlauffrist von 14 Tagen gewähren können.

Wir wünschen allen unseren Kunden, Freunden und Geschäftspartnern besinnliche Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2018.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.