Bondage Fetish World 2018 – Ein paar Impressionen & Rückblick

Wir sind zurück von der Bondage Fetish World 2018 in Hofheim bei Frankfurt/Main und wollen euch ein paar kleine Messe Impressionen natürlich nicht vorenthalten. Drei wunderbare Messetage liegen hinter uns und wir sind immer wieder begeistert, wie sich unser Label LLdeSaxe Fashion von Jahr zu Jahr weiterentwickelt und wir sind immer Total erfreut über den großen Zuspruch unserer Arbeit und unseres Designs.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern

Wir konnten viele neue Kunden für unsere Kreationen gewinnen und somit wieder viele Kunden glücklich machen. Das ist für uns das schönste wenn man sieht wie glücklich es unsere Kunden macht wenn mann perfekt beraten und gut eingekleidet unseren Stand verlässt.

Wo ihr uns das nächste Mal besuchen könnt

Für alle die uns auch mal Live am Stand besuchen wollen, legen wir euch die Passion european bdsm & fetish fair vom 16.11.2018 bis 18.11.2018 in Hamburg ans Herz. Wir haben für euch ein paar schöne Bilder von unserem Stand und unserer Latexkleidung gemacht. Aber schaut selbst. Wir hoffen euch auf der Passion-European-Fetish-Fair  in Hamburg zu sehen und freuen uns auf euch.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.