BoFeWo Messe Special

Ende September ist es wieder soweit und wir freuen uns auf ein Widersehen auf der Bondage-Fetisch World Messe ( BoFeWo) in Hofheim bei Frankfurt/Main. Wir werden wieder mit einem großen Angebot von unseren exklusiven Latexkreationen für euch vor Ort sein. Euch erwarten neueste Kreationen an Latexbekleidung für Damen und Herren. Ihr könnt nach Herzenslust Shoppen und euch informieren was wir uns für euch alles einfallen lassen haben.

Zum einen werden wir mit unserer neuen 2017 er Kollektion vor Ort sein und zum anderen bieten wir euch einige besondere Einzelstücke mit einem exklusiven Messerabatt an. Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit, wenn ihr bei uns im Shop bis zum 10.09.2017 etwas bestellt und dies von euch gewünscht ist, bringen wir euch gern die Bestellung mit zur Messe und ihr könnt eure Bestellung bei uns am Stand mit einen kleinen zusätzlichen Präsent abholen.

Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen und besucht uns vom 29.09.-01.10.2017 auf der BoFeWo in Hofheim!

Neben unserem Messestand wartet noch ein besonderes Highlight auf euch: Wir werden am Samstagnachmittag unsere neue Kollektion 2017 auf der großen Hauptbühne bei unserer Latexmodenschau präsentieren. Natürlich könnt ihr euch gern bei uns informieren und unsere Produkte anprobieren. Egal ob Latex Hosen, Latex Hemden oder Latex-Rock: Wir bieten ein vielfältiges Sortiment an Latexmode, welche individuell für euch gefertigt werden. Zusätzlich könnt ihr euch bei uns beraten lassen, wenn es darum geht mit euch euren Traum in Latex zu erstellen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.