Berlin wird glänzend - Mit Latex Kleidung von LLdeSaxe Fashion

Natürlich lassen wir uns von LLdeSaxe Fashion auch den GFB - das German Fetish Ball Weekend – nicht entgehen und sind mit einem großen Messestand auf der German Fetish Fair in Berlin vom 29.04. bis 30.04.2017 für euch vor Ort. Als besonderes Highlight warten wir mit einem Messerabatt von bis zu 25 Prozent auf ausgewählte Kleidungsstücke auf!

Messestand_LLdesaxe

Deutschlands größte Fetisch-Messe präsentiert zum nun mehr 14. Mal das Beste an extravaganter und hochwertiger Fetisch- und Latex Bekleidung sowie qualitative BDSM Toys. Besucher finden hier alles von ausgefallenen Latex-Accessoires, Outfits bis hin zur kompletten Einrichtung eines eigenen Playrooms. Außergewöhnliche Produkte, die man sonst vergeblich den Läden sucht oder von denen man noch gar nichts gewusst hat, sind hier zu bestaunen.

An 2 Tagen wird den Besuchern alles rund um die Themen BDSM, Fetisch, Latex-Mode und Kunst präsentiert. Während einerseits von Manufakturen und bekannten Fetish-Designern die neusten Produkte offeriert werden, präsentieren sich andererseits auch einige der weltbesten Fetischkünstler und -Fotografen. Besucher können sich also auf eine bunte Mischung aus Installationen, Neuheiten, Skulpturen und Illustrationen freuen.

LLdeSaxe Fashion auf der German Fetish Fair – 25 % sparen!

Wie auch die anderen Hersteller, freuen wir uns ganz besonders, euch unsere Kreationen vorzustellen. An unserem Stand haben wir für euch zum einen die ersten Stücke unserer neuen Latex-Kollektion 2017 dabei. Weiterhin findet ihr aber auch in einem separaten Bereich exklusive Latex-Einzelstücke zum extra Messe-Sparpreis. Hier könnt ihr bis zu 25 Prozent auf unsere Latex Bekleidung sparen! Wir freuen uns, euch an unserem Messestand begrüßen zu dürfen und wünschen schon jetzt ein tolles Fetisch-Wochenende.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.