News & Blog

Manche*r wird sich fragen: Latex in der Öffentlichkeit, wie geht das denn? Dabei gibt es so unglaublich viele Möglichkeiten, das Material Latex in deinen Alltag und in deine Freizeitaktivitäten einzubinden.

Es kommt darauf an, wie du deine Freizeit gestaltest. Und es kommt darauf an, was du von deinen Latex-Kleidungsstücken erwartest. Soll die Kleidung einfach eine nette Ergänzung und Abwechslung zur Casual Wear sein? Möchtest du auffallen? Fühlst du dich in Latex besser und „more sexy“? Willst du deinen Partner verwöhnen und optische Reize setzen? Du merkst, es gibt ganz unterschiedliche Ansätze, Latex in der Freizeit zu tragen. Es gibt sogar einen ganz praktischen Grund: Latex ist wasserabweisend und liegt hauteng an. Damit ist es eine modische Alternative zu konventioneller Sportbekleidung. Probiere es doch mal aus!