News & Blog

So sehr wir uns auf die German Fetish Fair in Berlin gefreut haben, so schnell war die Fetisch Messe auch schon wieder vorbei. An 2 Messetagen konnten die fast 2000 Besucher alle Neuheiten rund um die Themen Fetisch, BDSM und Latex live erleben und sich inspirieren lassen. Unsere neue Latex-Kollektion war bereits am ersten Messetag fast ausverkauft. Auch sind unsere absoluten Einzelstücke nahezu komplett rausgegangen. Die Fetisch-Messe war also für alle ein voller Erfolg und so freuen wir uns schon jetzt auf die nächste in 2018!
Am 12.05. um 0:15 Uhr werden wir von LLdeSaxe Fashion unser TV Debüt in der MDR Late-Night Show "Leichter Lieben Latenight" geben!
Es wird in der Sendung um unseren Messestand auf der German Fetish Fair 2017 in Berlin gehen. Dabei wurde unser Model Destiny de Saxe interviewt und ich führe euch an unserem Stand herum und zeige euch, was wir alles mit dabei hatten – Für alle, die Ende April leider nicht live vor Ort sein konnten.