Auf was Männer achten, wenn sie Damen-Latex-Kleidung tragen

Ob TV (Transvestit), TS (Transexueller) oder Crossdresser, alles beschreibt die Passion eines Mannes, der entweder zeitweise in die Rolle einer Frau schlüpft oder sogar gänzlich das weibliche Geschlecht annimmt. Wenn ein Mann dann noch einen Latex-Fetisch hat und Latex-Kleidung für Damen tragen möchte, kann es mitunter im Standardsortiment des Herstellers im wahrsten Sinne des Wortes „eng“ werden.

Auf was also ein Mann achten sollte, der nicht Latexkleidung für Herren, sondern Damen tragen möchte, das erläutern wir in diesem Beitrag, und, ob LLdeSaxe Fashion bei einem perfekten Damen-Latex-Outfit für Herren helfen kann.

Warum Männer Latex-Kleidung für Frauen tragen?

Es gibt Männer, die lieben es einfach figurbetont. Latex-Kleidung für Herren ist oft nicht sehr figurbetonend und eher weit geschnitten. Insbesondere Latex-Liebhaber lieben es, wenn Konturen hervorgehoben werden, sie das Latex eng an der Haut fühlen können oder in ein Korsett aus Latex eingeschnürt sind. Da greifen sie gerne nach Teilen aus der Frauen-Latex-Abteilung.

Dann gibt es aber auch Männer, deren sexuelle Fantasien rund um das Thema der „Transformation“ kreisen oder jene, die sich schlichtweg im Körper eines Mannes nicht wohl fühlen und zur Frau werden. Aber nur weil sie diesen Schritt einleiten, ändern sich ja gewisse Körperpartien nicht automatisch weiblich mit. Hier gilt es, ein paar Dinge zu beachten, damit „man“ auch Spaß mit seinem Frauenlatexoutfit hat.

Gibt es Latex-Hersteller, die Frauen-Kleidung für Männer machen?

Jein. Nein deswegen, weil es keine „Zwitter-Kleidung“ geben kann und diese deswegen auch nicht speziell angefertigt wird. Entweder man kleidet sich eben in Männer-Latex-Kleidung oder Latexkleidung für Frauen. Also ja, dann greift der Mann, der sich wie eine Frau kleiden möchte, eben zu den Frauensachen.

LLdeSaxe Fashion hilft euch dabei, dass ihr mit euren Designs für die Latex-TV oder Latex-Crossdresser so richtig Spaß habt.

Was Männer so anziehend an Latex-Kleidung für Frauen finden!

Formschöne Rundungen und figurbetonte Bodies sind nun einmal ein Hingucker; zumindest wenn es um Merkmale der Frau geht. Manche Männer wollen das auch. Sie möchten auch „so schön sein“ wie ein wohlgeformter, bewundernswerter Frauenkörper. Andere lieben es, sich in hautenges Latex zu kleiden. Ein Latex Catsuit kann optisch mitunter etwas langweilig werden, da ist es doch schon, hautenges Latex für die Dame zu tragen. Hinzu mag kommen, dass es für Frauen einfach eine größere Auswahl an Designs und damit Möglichkeiten gibt, sich facettenreich zu kleiden. Auch Männer wollen so etwas.

Was gilt es für einen Mann zu beachten, wenn er Frauen-Latexkleidung kauft?

Wie so oft auf unserer Website machen wir den Hinweis, dass du dein Latexoutfit auf Maß kaufen solltest. Dies gilt selbstverständlich nicht nur für einen Latex Herren Anzug sonden auch für Latex-Crossdresser oder Latex-TV und -TS. Du hast gewisse Körperpartien, die sich in die Maße für eine Frau nicht reinzwängen lassen. Das sieht oft nicht nur nicht schön aus, sondern zwickt und zwackt unbequem oder kann schnell reißen. Daher, LLdeSaxe Fashion versteht den Service der Maßarbeit als einen selbstverständlichen Bestandteil, dein Latex-Traum-Outfit herzustellen, von dem du dann auch lange etwas hast.

Also, im Grunde ist es recht einfach, als Crossdresser, Latex-TS oder -TV top gestylt auszusehen. Macht euch die Mühe einer umfangreichen Maßarbeit und passt die Passform euren manngegebenen Maßen an.




Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.